Nationale Meisterschaften, finden statt.

Haben 4 Starter gemeldet bei den BZM, unsere Frau konnte leider nicht. 15./16.04.
Bei den Aktiven spielten Steffen Hermann 549 und 576 Kegel, das reichte zum 5.Platz.
Maurice Correll 576 und 555 Kegel, das war der 4. Platz.
Andreas Vogt 580 und 534 Kegel, das bedeutete den 8. Platz.
Bei den Senioren A spielte Stefan Springer, der 521 und 506 Kegel hatte, und den 8.Platz belegte.

Hatten bei den Württemberischen Senioren Meisterschaften nur unseren Stefan Springer am Start. 29./30.04.
Er spielte am ersten Tag 535 Kegel, das war der 12.Platz, und der
reichte ins Finale. Dort spielte er 473 Kegel und blieb 12 ter.
Hier kam er einfach nicht zurecht.
Hatten bei den Württembergischen Sprint Meisterschaften nur unseren Andreas Vogt am Start. 20.05.
Er spielte sich bis ins Viertelfinale,dort war Ende. Mir guten Leistungen hat er dies erreicht.
Der Sprint wird im Ko-System gespielt. Mit 183/192/196/174 Kegel, belegte er am Ende den 6. Platz.






Einzelmeisterschaften

mal sehen, wie wir abschneiden.Das waren die Bezirksmeisterschaften und wir hoffen,
dass sie zu den Württembergischen dürfen.
Das waren die Meisterschaften für uns, in diesem Jahr.